4. Halloween-Open / Nachtgolf ….schaurig schön
Der größte Teil der Spieler kam passend kostümiert, geschminkt, maskiert und mit Stirnlampen ausgestattet und auch die Bags waren mit den unterschiedlichsten Leuchtmitteln und Lichterketten dekoriert.
Jede/r Spieler/in wurde an der Hüttenbar mit einem leckeren Begrüßungsgetränk willkommen geheißen.
Dazu kamen zur Spielunterstützung noch Leuchtbälle, Knicklicht-Armbänder und schaurig Süßes, das bei der Scorekartenausgabe an jeden Spieler mit ausgegeben wurde.
Auf dem Platz zeigten Fackeln den Weg zum Tee 10 und Tee 16, an den Abschlägen, Entfernungspfählen und Flaggenstöcken sorgten Knicklichter für die nötige Orientierung.
Da die Teilnehmerzahl genau passend war, wurde dieses Jahr zum ersten Mal ein Kanonenstart durchgeführt und an den sechs zu spielenden Löchern flogen die bunten Leuchtbälle zeitgleich und pünktlich um 18:15 Uhr durch die Luft.
Gespielt wurde in Sechserflights, als Spielmodus ein Scramble mit Nettowertung.
Nach dem Spiel halfen eine heiße Kürbissuppe und eine leckere, frisch zubereitete Pizza beim Aufwärmen.
Bei der anschließenden Siegerehrung konnten folgende Gewinner verkündet werden:
Geteilter zweiter Platz mit 15 Punkten, gewonnen im Lochstechen:
Team Frank Clever mit Michael Böing, Simone Clever, Monika Paulisch, Regina und Carsten Kunick.
Mit zwei Punkten Vorsprung und somit 17 Punkten gewann das Team um Mathias Timmer mit Niclas Hönning, Jürgen Borghs, Birgit Braun, Marcel Rex und Ingo Tenner.
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank für die Durchführung, Unterstützung und Verköstigung gehen an Björn und das ProShop-Team sowie an Malo und ihr Gastroteam.