Willi Schniewind

Captain: Thomas Wirth

Am Sonntag 03.06.2018 bestritt unsere 1. Clubmannschaft ihr Spiel im Golfclub Kloster Kamp.

 

Das vorgegebene Ziel war am Vormittag nach dem Zählspiel zumindest 2. in der Tabelle zu sein, da Platz 1 und 2 um den Aufstieg spielen und Platz 3-6 um den Abstieg.

Bei ausgezeichneten Bedingungen haben wir dieses Ziel auch erreicht.

Mit Ergebnissen von Lothar Bigge 77, Yasin Demir 77, Wolfgang Tippner 81,  Ramazan Demir 85, Philipp Schultz 86 und Tristan Tiedtke 86, waren wir 2. in der Tabelle und durften gegen Kloster Kamp um den

Aufstieg im Lochspiel antreten. In dem Lochspiel waren wir der Heimmannschaft in allen Spielen unterlegen, was aber auch vorher zu erwarten war.

Trotzdem waren alle mit dem Gesamtergebnis zufrieden und freuen

sich auf das nächste Jahr.

gez. Captain Thomas Wirth

  • Facebook App Icon

Platzinfo

Montag, 19.10.2020 werden die Grüns aerifiziert und gesandet

Bahnen 1 - 9:

Bahnen 10-18:

Driving Range:

Putting Green:

Chip- & Pitch Green:

Trolleys:

Carts:

Übungsgrün:

6-Loch Kurzplatz:

Indoor Halle:

geöffnet

geöffnet

geöffnet

(montags bis 10:00h gesperrt)

geöffnet

geöffnet

erlaubt

erlaubt

geöffnet

geöffnet

geschlossen

Abschläge Herren: G E L B

Abschläge Damen:  R O T

Mehr Infomationen erhalten Sie über das Sekretariat:

Tel.: 02831/94777

Öffnungszeiten: Mo.-So. 9-17 Uhr.

​​