AK 30 I in Röttgersbach

18-May-2019

Hier ein kurzer Spielbericht Ak 30-1:

 

Nach einem ersten spielfreien Tag durfte unsere 1. Ak 30 Mannschaft in Duisburg/ Röttgersbach die neue Saison 2019 starten.

Einige Spieler kannten den Platz schon aus der Vergangenheit und andere waren nach einer erfolgreichen Proberunde zuversichtlich, hier gute Ergebnisse erspielen zu können.

Angetreten waren Markus Fenten, Andreas Möllemann, Andreas Ruhnau, Andreas Lassmann, Horst Philipp, Phillip Schulz.

Wie so oft, spielt sich ein Platz von einem Tag zum anderen plötzlich ganz anders und so musste der eine oder Andere feststellen, dass man hier doch ganz schön Federn lassen kann.

Markus (89) und Philipp (87) spielten ein ganz stabile Runde aber das reichte natürlich nicht um die Konkurrenz in Schach zu halten. Horst Phillip konnte sich mit 94 Schlägen gerade im Mittelfeld halten, was weit unter seinen Möglichkeiten liegt. Andreas Lassmann lieferte mit zwei leider verspielten Löchern zwar ab , jedoch endeten die Runden von Andreas Ruhnau und Andreas Möllemann leider in einem Desaster.

Somit konnte die Mannschaft lediglich den 4. Platz am Tag erreichen und liegt nach dem ersten Spieltag 17 Schläge hinter dem ersten Platz.

 

Mit einer komplett anderen Aufstellung freuen wir uns auf den nächsten Spieltag mit dem Ziel, den Abstand zu verkürzen.

 

Andreas Ruhnau

 

Please reload

  • Facebook App Icon

Platzinfo

aktualisiert am  17.01.2020

Bahnen 1 - 18:

Driving Range:

Putting Green:

Chip- & Pitch Green:

Trolleys:

Carts:

Übungsgrün:

6-Loch Kurzplatz:

Indoor Halle:

geöffnet

(Bahn 1 & 15 Wintergrün)

geöffnet

geöffnet

geöffnet

erlaubt

nicht erlaubt

geöffnet

geöffnet

9 Uhr - 14 Uhr

Abschläge Herren: B L A U

Abschläge Damen:  R O T

Mehr Infomationen erhalten Sie über das Sekretariat:

Tel.: 02831/94777

Öffnungszeiten:

06.01.-29.02.2020 täglich von

9 Uhr - 14 Uhr geöffnet.

Okt.-März  9 Uhr - 17 Uhr Mo.-So.

Apr.-Sept. 9 Uhr - 18 Uhr Mo.-So.