Abschluß Winterliga 2018/2019

6-Apr-2019

Nach der Jugendliga starteten 42 Golfer zum 9Loch Abschlussturnier der Winterliga. Vorausgegangen war hier in der Wintermonaten (Oktober bis März) die sogenannte Wintereclectic, bei der über 85 Golfer Woche für Woche die Möglichkeit hatten sich Loch für Loch zu verbessern.

Die letzten Verbesserungen wurden im 9-Loch Abschlussturnier bei frühlingshaftem Wetter und herausragenden Platzverhältnissen in Angriff genommen.

Die besten Brutto Ergebnisse und damit Sieger der Gesamtwertung waren bei den Damen:

1.Dagmar Adams (80)

2.Anne-Kristin Paul (82)

Bei den Herren:

1.Kai Mertins (65)

2.Michael Gladbach (67)

geteilt mit

2.Stephan Sälinger (67)

Bei gemütlichem Beisammensein und einer leckeren Brettljause wurden die Sieger gekürt und attraktive Preise übergeben.

 

 

Please reload

  • Facebook App Icon

Platzinfo

Bahnen 1-18:

Driving Range:

Putting Green:

Chip- & Pitch Green:

Trolleys:

Carts:

Übungsgrün:

6-Loch Kurzplatz:

geöffnet

Wintergrüns

geöffnet

geöffnet

geöffnet

erlaubt

nicht erlaubt

geöffnet

geöffnet

Abschläge Herren: B L A U

Abschläge Damen:  R O T

Mehr Infomationen erhalten Sie über das Sekretariat:

Tel.: 02831/94777

Öffnungszeiten:

Okt.-März  9 Uhr - 17 Uhr Mo.-So.

Apr.-Sept. 9 Uhr - 18 Uhr Mo.-So.