Archiv

NEWS

28.7.2019

Nach einem grandiosen Start am 27.07.2019 im LGC Moyland traten heute im Zuge der Golf-Hoch-Zehn Meisterschaft 71 hochmotivierte und gut gelaunte Spieler und Spielerinnen zur 2. Runde an.

Der Wettergott hatte ein Nachsehen  mit den Golfern und wandelte die megaheißen Te...

18.5.2019

Hier ein kurzer Spielbericht Ak 30-1:

Nach einem ersten spielfreien Tag durfte unsere 1. Ak 30 Mannschaft in Duisburg/ Röttgersbach die neue Saison 2019 starten.

Einige Spieler kannten den Platz schon aus der Vergangenheit und andere waren nach einer erfolgreichen Prober...

7.5.2019

Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2019 ist nunmehr im geschützten Mitgliederbereich einsehbar.

7.5.2019

Bericht Liga AK50 Damen

Der zweite Spieltag der Saison führte die Damen der AK50 am 07.Mai in den GC Velbert-Kuhlendahl.

Auf dem, für uns ungewohnt, hügeligen Platz kamen die Spielerinnen teilweise an ihre Grenzen und nicht über den 6.Tagesplatz hinaus.

Somit ist die Mann...

7.4.2019

Am Sonntag 07.04.2019 ging es direkt „Schlag auf Schlag“  weiter mit dem 2019er Saisoneröffnungsturnier.

Die gute Wetterprognose, der Wettspielmodus Chapman-Vierer und viel Lust auf die neue Saison zog 80 Golfer auf den Platz, die ein perfekt organisiertes Turnier erleb...

6.4.2019

Nach der Jugendliga starteten 42 Golfer zum 9Loch Abschlussturnier der Winterliga. Vorausgegangen war hier in der Wintermonaten (Oktober bis März) die sogenannte Wintereclectic, bei der über 85 Golfer Woche für Woche die Möglichkeit hatten sich Loch für Loch zu verbess...

Zu einem ungewöhnlich frühen Termin startete am ersten Aprilwochenende die Jugendliga mit dem Spielbetrieb. Die Temperaturen waren zum Start noch recht kühl, aber es blieb trocken und die Sonne zeigte sich länger als erwartet. Die Platzbedingungen waren in allen Belang...

Please reload

  • Facebook App Icon

Platzinfo

aktualisiert am  08.04..2020

Bahnen 1 - 9:

Bahnen 10-18:

Driving Range:

Putting Green:

Chip- & Pitch Green:

Trolleys:

Carts:

Übungsgrün:

6-Loch Kurzplatz:

Indoor Halle:

gesperrt

gesperrt

gesperrt

gesperrt

gesperrt

nicht erlaubt

nicht erlaubt

gesperrt

gesperrt

geschlossen

Abschläge Herren: B L A U

Abschläge Damen:  R O T

Mehr Infomationen erhalten Sie über das Sekretariat:

Tel.: 02831/94777

Öffnungszeiten:

Vorübergehend geschlossen.

Okt.-März  9 Uhr - 17 Uhr Mo.-So.

Apr.-Sept. 9 Uhr - 18 Uhr Mo.-So.