Herren AK 65-2

Captain: Wolfram Jezierski

Saisonbericht 2019 der AK 65II

 

Für die AK 65 II verlief die diesjährige Ligaspielsaison am Ende  zufriedenstellend.

Dies bestätigt der erreichte dritte Platz, dieser konnte erst in den letzten beiden Ligaspielen erreicht und gesichert werden. Der Start in die Saison beim GC Schwarze Heide begann holprig. Wir erreichten des letzten Platzes und mit großem Abstand zu den anderen Mannschaften beendeten wir den ersten Spieltag. Da unser erklärtes Saisonziel nicht der letzte Platz war, begann die „ Aufholjagt“ sofort. Schon am zweiten Spieltag beim GC Kloster Kamp konnten wir einiges gutmachen und den Abstand verkürzen. Nach dem dritten und vierten Spieltag Beim GC Issum bzw. GC Weselerwald  rückten wir auf den vierten Platz vor, um dann bei unserem Heimspiel durch eine gute Leistung als zweiter des Spieltages den dritten Platz zu erreichen.

Für das nächste Jahr erhoffen wir uns einen besseren Start und natürlich ein noch besseres Endresultat.

 

Gez. Captain Wolfram Jezierski

 

 

Saisonbericht 2018 der AK 65II

„Ich spiele schon so lange Golf, aber ich habe noch nie 4 Putt‘s benötigt, was sind das nur für Grüns!“

Diese Aussage getätigt durch einen Spieler einer  Gastmannschaft kann man ernst nehmen, muss man aber nicht. Sie zeigt jedoch, dass unser Golfplatz anspruchsvoll ist.  

Nun kurz und bündig zum eigentlich Wichtigen. Für die AK 65II ist die Spielsaison 2017 recht gut gelaufen, die Mannschaft wurde 3.ter in der Gesamtwertung, mit nur 4 Schlägen Rückstand auf den Zweitplatzierten, dem GC Oberhausen.

Der Erstplatzierte in unserer Gruppe der GC Hünxerwald war in dieser Saison einfach zu stark und dominierte das Geschehen während der ganzen Saison. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an den Besten der Saison.

Gez. Captain Wolfram Jezierski

  • Facebook App Icon

Platzinfo

Hinweis: Die Grüns werden am 29.09. & 30.09.2020 aerifiziert und gesandet.

Bahnen 1 - 9:

Bahnen 10-18:

Driving Range:

Putting Green:

Chip- & Pitch Green:

Trolleys:

Carts:

Übungsgrün:

6-Loch Kurzplatz:

Indoor Halle:

geöffnet

geöffnet

geöffnet

(montags bis 10:00h gesperrt)

geöffnet

geöffnet

erlaubt

erlaubt

geöffnet

geöffnet

geschlossen

Abschläge Herren: G E L B

Abschläge Damen:  R O T

Mehr Infomationen erhalten Sie über das Sekretariat:

Tel.: 02831/94777

Öffnungszeiten: Mo.-So. 9-17 Uhr.

​​