Herren AK 50-2

Captain: Ralf Reitz

Herren AK 50   2. Mannschaft

Im Jahr 2016 fiel die Entscheidung  aufgrund der hohen Spieleranzahl in dieser Altersklasse eine zweite Mannschaft ins Rennen zu schicken. Der Start für diese neuformierte Mannschaft  gelang tadellos. Im ersten Jahr landete man einen Start Ziel Aufstieg, der Abstand zum Tabellenzweiten waren am Ende  über 40 Schläge.  So war die sechste Liga schnell Geschichte.

Auch im zweiten Jahr in der 5ten Liga waren die Ziele hoch gesteckt. Es sollte ein Platz im oberen Drittel werden, und wenn es die Chance geben sollte, würde man auch mit einem Aufstieg gut leben können. Leider waren die Spielansetzungen mit 4 Mittwochspieltagen aus  Sicht der noch arbeitenden Golfspieler etwas unglücklich.

Aber trotz der Tatsache dass es an den Mittwochspieltagen nicht gelang die vermeintlich stärkste Formation auf den Platz zu bekommen, waren die Ergebnisse respektabel. Man erreichte einen Tagessieg und 2 zweite Plätze, was letztendlich im Gesamtergebnis zu einem 2ten Platz hinter der mit durchgehend Single-Handicaps bestückten Anholter Mannschaft führte.

Im nächsten Jahr werden wir, mit einem Jahr mehr Erfahrung auf dem Buckel, einen neuen Versuch Richtung 4te Liga unternehmen.

Gez. Captain Ralf Reitz

  • Facebook App Icon

Platzinfo

Hinweis: Die Grüns werden am 29.09. & 30.09.2020 aerifiziert und gesandet.

Bahnen 1 - 9:

Bahnen 10-18:

Driving Range:

Putting Green:

Chip- & Pitch Green:

Trolleys:

Carts:

Übungsgrün:

6-Loch Kurzplatz:

Indoor Halle:

geöffnet

geöffnet

geöffnet

(montags bis 10:00h gesperrt)

geöffnet

geöffnet

erlaubt

erlaubt

geöffnet

geöffnet

geschlossen

Abschläge Herren: G E L B

Abschläge Damen:  R O T

Mehr Infomationen erhalten Sie über das Sekretariat:

Tel.: 02831/94777

Öffnungszeiten: Mo.-So. 9-17 Uhr.

​​